Profi werden

Es ist toll die eigenen Neigungen und den Beruf zu verbinden.
 
Wenn Du selber Profi werden willst und und in der Erotikszene arbeiten möchtest, ist es wichtig direkt von Anfang an einen guten und perfekten Service anzubieten.
Das richtige Verhalten, die richtige Kleidung, die perfekte Raumdekoration und umfangreiche Techniken sind extrem wichtig um dem Kunden den perfekten Service zu bieten.
Ich kann Dir helfen all das zu erlernen und ein gut ausgebildeter und sehr gut bezahlter Profi zu werden.
Der Vorteil in ein solches Training zu investieren ist, dass ich keine persönlichen Interessen verfolge und Du vom ersten Tag an Tarife verlangen kannst, die deutlich über dem Durchschnitt liegen. Ich bereite Dich vor, das Beste aus Deiner Zukunft herauszuholen.
Ich helfe auch beim Start des neuen Gewerbes, einschließlich suche nach geeigneten Räumen, Einrichtung, Kleidung, etc.

© 2018 by BDSM Coach

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Black Crown 2

ist Mitglied der Honourable Society of the Black Crown