Seit über 20 Jahren bin ich dominanter SMler und lebe in einer glücklichen Beziehung.

Beruflich habe ich viele Jahre als Geschäftsführer verschiedener Firmen gearbeitet, bin Ausbilder und Prüfer für verschiedene Ausbildungsberufe und habe als Unternehmensberater gearbeitet. Ich besitze weitere Qualifikationen in vielen Bereichen.

 

Meine privaten Neigungen und mein Leben als SMler haben mir gezeigt, dass es viel Beratungsbedarf in diesem Bereich gibt. Ob es nun bei Menschen ist, die sich für diese Lebensart interessieren und einen Weg dorthin suchen, oder bei Paaren, die die Balance zwischen SM und Alltag nicht meistern können.

So habe ich meine Berufe an den Nagel gehängt und mich auf das Coaching konzentriert, mein Wissen verfeinert und gebündelt. Ich berate nun Menschen weltweit und freue mich darüber, dass ich meine Beratungsfähigkeiten, meine Eigenschaften als Dozent, mein Wissen über BDSM und meine Neigungen im Beruf vereinen konnte.

Ich biete eine Basis, auf der wir kommunizieren können, ich verfolge keine eigenen Interessen. Ich manipuliere Menschen nicht, um eigene Ziele zu erreichen. Ich biete einen neutralen Raum, in dem Sie Ihre Gedanken äußern können, ohne Angst vor Verurteilung oder Bloßstellung haben zu müssen. Hier ist alles frei und jeder Gedanke ist erlaubt.

© 2018 by BDSM Coach

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Black Crown 2

ist Mitglied der Honourable Society of the Black Crown